Holy Moly!
Ein Marke, die sich selbst nicht ganz ernst nimmt

Weingut Eckehart Gröhl - Etikettendesign, Markenentwicklung

Das Leben ist zu kurz, um immer ernst zu sein … und schlechten Wein zu trinken. Weingut Gröhl beweist mit diesem Markenwein, dass es ein gewisses Maß an Selbstironie besitzt.

Einzeln oder als Trio – nämlich Rosé, Weiß und Rot – vermag er für das ewige Leben zu sorgen. Naja, fast.

Als passender Begleiter der schönen Momente, die das potential haben unsterblich zu werden, wird diese Marke ihrem Namen durchaus gerecht.

Indiana Jones
lässt grüßen!

Das Design folgt einer klaren und einfachen Linie – ganz nach dem Motto „simplicitiy is king“. Und so zeigt sich auch der Wein, nämlich klar und unkompliziert.

Bewusst wurde sich deshalb für die Darstellung eines einfachen Kelches entschieden. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug lässt grüßen!

Herausstechende Farben für die jeweiligen Varianten ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und sollen auf diesem Wege beim über das Weinregal schweifenden Blick einen Ankerpunkt bilden.